dein-Seelenlicht-logo-weiß

Erhalte dein persönliches Krafttier

Nutze die Weisheit deines Krafttieres für dich!

Herzlich willkommen bei dein-Seelenlicht!

Hallo, ich bin Susanne, Channelmedium und mediale Lebensberaterin.

Krafttiere sind  spirituelle Begleiter, die uns Erkenntnisse, Stärke und Schutz bieten

Ich möchte dich gerne dabei begleiten, dein persönliches Krafttier kennen zu lernen.  

Susanne Keppeler

Was ist ein Krafttier?

Ein Krafttier ist dein spiritueller Begleiter aus der Geistigen Welt, der weise Botschaften für dich bereithält. Neben Schutzengeln, Geistführern und spirituellen Lehrern ist dein Krafttier ein ganz persönlicher Weggefährte, der dich auf deiner Lebensreise unterstützt und begleitet.

Krafttiere sind in vielen Kulturen als Quellen der Weisheit und Stärke verehrt. Sie sind Boten, die dir Erkenntnisse, Schutz und Inspiration bieten.

Dein Krafttier erkennt deine einzigartigen Fähigkeiten, Gaben und Potenziale. Es führt dich, diese Qualitäten zu entfalten und zeigt dir, was in dir schlummert und bereit ist, ans Tageslicht zu treten.

Dies ist die wundervolle Mission deines Seelentieres, das mit den Attributen, Eigenschaften, Fähigkeiten und Potentialen ausgestattet ist, die dir stets zur Verfügung stehen und auf die du jederzeit zugreifen kannst.

Lass die Fähigkeiten deines Krafttieres in dir aufleben. 

Es begleitet dich mit Freude auf deinem Lebensweg, ganz gleich, ob es sich um ein Insekt oder einen  Pottwal handelt – jedes Tier hat einzigartige Schätze und Geschenke zu offenbaren.

Möchtest du erfahren, was dein Krafttier ist?

Wie funktioniert es?

Die Möglichkeit dein Krafttier channeln zu lassen ist eine einzigartige Erfahrung, bei der ich in eine meditative Verbindung eintrete, um dein persönliches Krafttier aus der geistigen Welt zu empfangen.

Dazu benötige ich nur deine Zustimmung (durch die Bestellung) und deine persönlichen Daten. Alles weitere entsteht auf einer höheren Ebene. Optional hast du nach dem Bestellvorgang die Möglichkeit einen Telefontermin zu vereinbaren, in dem wir uns noch abstimmen können. Dieser Termin ist aber nicht verpflichtend- eben ganz wie du es magst.

Anschließend, erhältst entweder eine schriftliche oder eine Audio-Botschaft von deinem persönlichen Krafttier, per Email.

„Der Weg zur spirituellen Führung“

Das Channeln (engl. „kanalisieren“) ist eine einzigartige Fähigkeit, bei der ein Medium in eine meditative Verbindung tritt, um Botschaften aus der geistigen Welt zu empfangen. Diese Botschaften können von spirituellen Begleitern, wie Engeln, Geistführern oder Krafttieren, stammen. Das Channeln ermöglicht es, weise Ratschläge, Inspiration und Erkenntnisse aus einer höheren Ebene zu erhalten.

Wie funktioniert es?

Das Medium (ich) agiert als Vermittler zwischen der physischen Welt und der geistigen Welt. Mit deiner Zustimmung und deinen persönlichen Informationen tritt das Medium in Kontakt mit den spirituellen Begleitern. Die Botschaften werden entweder in schriftlicher Form oder als Audio-Botschaft übermittelt.

Das Channeln ist eine kraftvolle Methode, um spirituelle Führung und Einsichten zu erhalten, die in deinem Leben von unschätzbarem Wert sein können.

Warum das Channeln?

In einer Welt voller Fragen und Unsicherheiten bietet das Channeln eine Möglichkeit, tiefgreifende Erkenntnisse, spirituelle Unterstützung und Inspiration zu erhalten. Es öffnet Türen zu einem tieferen Verständnis deiner selbst und deiner Lebensreise. Wenn du nach Klarheit und Weisheit suchst, ist das Channeln ein Weg, um Antworten aus der geistigen Welt zu empfangen.

Lasse dich von dieser spirituellen Reise führen und entdecke, welche erstaunlichen Möglichkeiten das Channeln für dich bereithält.

Warum dein Krafttier?

In unserer hektischen Welt sehnen wir uns alle nach einer tiefen Verbindung zu unserem wahren Selbst, nach Inspiration und einem klaren Weg. Das Krafttier-Channeling bringt dir genau das:

Deine Seele ist bereit, die Magie zu entfesseln. Entdecke das Krafttier-Channeling und erlebe, wie es dein Leben in eine Reise der Selbsterkenntnis und des Wachstums verwandelt. Jetzt ist deine Zeit.

Was bekomme ich?

Audio oder Text

Was Seelenfreunde sagen:

Liebe Susanne, ich möchte dir gerne eine kurze, positive Bewertung für dein wundervolles Channeling geben. Deine angenehme, fröhliche Stimme hat einen wirklich tollen Eindruck bei mir hinterlassen. Es war eine wunderbare Erfahrung, dir zuzuhören, während du mit anderen Ebenen des Bewusstseins und der geistigen Welt in Verbindung getreten bist. Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit!
Damian
Channeling Erfahrungen
In jedem Herzen ist etwas wunderbares angelegt, dass in Erfüllung gehen darf und nur darauf wartet, endlich gesehen, erlaubt und gelebt zu werden. Die geistige Welt ist nah und ich fühle mich gesehen liebe Susi, so sehr haben mich Deine übermittelten Botschaften mit Gewissheit beschenkt und ich lausche wieder und wieder... Dein sonniges Gemüt, Deine schöne Stimme und Dein Wirken sind mir ein wahrer Segen.!
Ulrike

Deine Reise beginnt jetzt!

Die Möglichkeiten, die dein persönliches Krafttier dir bieten kann, sind grenzenlos. Jetzt ist der Augenblick, in dem du den ersten Schritt in Richtung Selbsterkenntnis und spiritueller Stärke machen kannst. Verpasse nicht die Gelegenheit, die Magie in dir zu entfesseln und die Weisheit deines inneren Krafttieres zu enthüllen. Es ist an der Zeit, deinem Leben eine neue Richtung zu geben und Antworten auf deine dringendsten Fragen zu finden. Deine Gelegenheit wartet auf dich – ergreife sie jetzt und erlebe die transformierende Kraft des Krafttier-Channelings. Deine Seele sehnt sich danach, entdeckt zu werden. 💫🐾 Klicke unten, um dein persönliches Krafttier kennen zu lernen und deine Reise der Selbstentdeckung zu beginnen.

Aktuell noch zum Einführungspreis
Ab €40
Zahlungen batches reduziert
Tierliebe

ACHTUNG: Es sind immer nur eine begrenzte Anzahl von Channelings verfügbar. Sollten diese deshalb „ausverkauft“ sein, schau bitte die nächsten Tage erneut vorbei.

1
Bestelle hier dein Krafttier:
Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.
Zwischensumme 0,00 
Gesamtsumme 0,00 

Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.

Wählen Sie das Lieferformat aus

Ihre Informationen

Zahlungsinformationen

🔒 Alle Transaktionen sind sicher und verschlüsselt.

Hiermit erteilst du mir die Erlaubnis, dein Krafttier zu channeln.

Häufig gestellte Fragen

Dein vollständiger Name reicht hier wunderbar. Zudem benötige ich im Bestellprozess deine Telefonnummer um eine kurzes Vorbereitungsgespräch mit dir auf Wunsch führen zu können.

Es gibt sozusagen ein Hauptkrafttier, dass dich durch dein ganzes Leben begleitet. Manchmal kommt zusätzlich noch ein anderes Krafttier zum Vorschein, wenn es für bestimmte Lebenssituationen wichtig ist.

Alle Tiere haben Botschaften für uns Menschen. Sei es das Eichhörnchen, dass uns immer wieder im Wald begegnet. Die Raben auf dem Feld, der Fuchs, deine Katze. Alle haben Botschaften für uns Menschen, wenn wir uns dafür öffnen.

Ja das kann es. Es kann ein Drache, ein Pegasus, ein Einhorn und vieles mehr sein.

Channeln: Der Weg zur spirituellen Führung“

Das Channeln ist eine einzigartige Fähigkeit, bei der ein Medium in eine meditative Verbindung tritt, um Botschaften aus der geistigen Welt zu empfangen. Diese Botschaften können von spirituellen Begleitern, wie Engeln, Geistführern oder Krafttieren, stammen. Das Channeln ermöglicht es, weise Ratschläge, Inspiration und Erkenntnisse aus einer höheren Ebene zu erhalten.

Wie funktioniert es?

Das Medium agiert als Vermittler zwischen der physischen Welt und der geistigen Welt. Mit deiner Zustimmung und deinen persönlichen Informationen tritt das Medium in Kontakt mit den spirituellen Begleitern. Die Botschaften werden entweder in schriftlicher Form oder als Audio-Botschaft übermittelt.

Das Channeln ist eine kraftvolle Methode, um spirituelle Führung und Einsichten zu erhalten, die in deinem Leben von unschätzbarem Wert sein können.

Warum das Channeln?

In einer Welt voller Fragen und Unsicherheiten bietet das Channeln eine Möglichkeit, tiefgreifende Erkenntnisse, spirituelle Unterstützung und Inspiration zu erhalten. Es öffnet Türen zu einem tieferen Verständnis deiner selbst und deiner Lebensreise. Wenn du nach Klarheit und Weisheit suchst, ist das Channeln ein Weg, um Antworten aus der geistigen Welt zu empfangen.

Lasse dich von dieser spirituellen Reise führen und entdecke, welche erstaunlichen Möglichkeiten das Channeln für dich bereithält.

Bereit, endlich dein individuelles Krafttier zu treffen?

© Copyright 2023 Dein Seelenlicht. Alle Rechte vorbehalten.