Botschaften

Channelings

Gerne möchte ich hier Botschaften aus der Geistigen Welt teilen. Sie kommen von der Quelle selbst, den Erzengeln, Aufgestiegenen Meistern, Naturwesen, den Tieren, Pflanzen, Steinen. Ich habe dafür um Erlaubnis gebeten und mir wurde bejahend geantwortet.
Beim Lesen und Hören der Botschaften wirst du immer wieder aufs Neue für dich fühlen können, dass diese von purer Liebe und Weisheit durchdrungen sind.

Botschaft von Meister St. Germain

Das Seelenlicht ist das Licht eures Ursprungs.
Das göttliche Licht in euch, das in jedem von euch ist.
Jede Seele ist ein Licht und dieses Licht leuchtet in tausenden und abertausenden Farben, so wunderschön.
Dieses Licht birgt alles.
Dieses Licht ist alles, was da ist.
Dieses Licht, euer Seelenlicht, birgt jedes Potenzial, jede Möglichkeit und die bedingungslose Liebe selbst , aus der ihr alle kommt.
Und dies ist das Seelenlicht – dein Seelenlicht.

Botschaft von Meister St. Germain

Botschaft einer Blumenelfe

Tanze durchs Leben,
mal schnell,
mal langsam,
mal innehaltend, lauschend, staunend.
Alles kann ein Wunder sein,
wenn du es so wählst.
Denn alles ist ein Wunder,
in der göttlichen Symphonie des Lebens.
Lausche,
lache,
gib dich hin.

Das möchte ich dir gerne vermitteln.

Blumenelfe

Botschaft von der Gruppenseele der Silberfische

Geliebtes Wesen, ich freue mich so sehr, dass du uns deine Aufmerksamkeit schenkst. Dies ist wahrlich wunderbar. So wisse, nicht viele Menschenseelen tun dies gerne. Wir lösen in den Menschenseelen oft Gefühle von Abneigung aus, weil wir so anders aussehen, so andersartig sind, so andersartig uns bewegen. So löst dies sozusagen Unwollen in euch Menschenseelen aus. Doch wisse wir sind hier, wie alle hier sind und wir haben hier unseren Platz. Niemand ist hier und hat keinen Platz.  Auch wenn es für euch Menschenseelen nicht klar ersichtlich ist, was denn hier unser Platz ist, haben wir hier unseren Platz und wir sind genauso behütet und geliebt von der Quelle selbst wie jedes andere Wesen auch. So wisse unsere Aufgabe ist es wahrlich zu reinigen und zwar zu reinigen im energetischen Sinne, um Energie umzuwandeln. Dies ist der Grund warum wir sozusagen lange Fühler haben, warum wir so gewändig sind in unseren Bewegungen. Durch diese Bewegungen transformieren wir Energien, alte Energien, alte Glaubenskonstrukte. Und so wisse, wir tauchen nun immer mehr und mehr auf. Den Menschen wird auffallen, dass es immer mehr von uns gibt. Und dies hat den Grund, dass wir sozusagen wahrlich aufräumen. Wir sind die Aufräumer unter anderen Tieren und wir räumen Altes auf. Und hier ist nicht nur gemeint altes Materielles, sondern auch alte Gedanken, alte Glaubenskonstrukte, alte Dogmen, alte Strukturen. Mancher Ortes ist sozusagen reges Treiben in Gange, da hier sozusagen gründlich aufgeräumt wird. Gründlich transformiert wird, was nicht mehr zu diesem Orte gehört. So erfreuet euch an uns, dass wir hier sind. Wir wollen euch nichts Ungutes. So kannst du für dich gerne beobachten an welchen Orten wir sind, wo möchte etwas geheilt und transformiert werden? Wo entdeckst du uns? Und dann sieh dir diese Orte an. Was möchten wir dir hier zeigen? Was ist hier vielleicht an Altem, das nun losgelassen werden möchte? Dies ist sozusagen die Botschaft an dich. Und du wirst für dich erkennen, dass wir des Öfteren an Orten sind, die eine Transformation von Nöten haben. Die sich nach einer Transformation sehnen. Du kannst uns gerne so oft du magst deine Liebe und dein Wohlwollen aussenden. Und uns als nichts Ungutes betrachten. Denn dies sind wir wahrlich nicht. Wir sind Geschöpfe des Schöpfers, so wie ihr selbst auch. Und wir kommen alle aus der einen Quelle und wir freuen uns, wenn du uns mit Liebe begegnest. Ich bedanke mich nun für deine Aufmerksamkeit. Dies tut all den Silberfischen so gut und nährt uns.
Und so verabschiede ich mich nun, in Liebe und Dankbarkeit.

Botschaft Gruppenseele
Sonnenblume

Botschaft der Sonnenblumen

Unsere Bestimmung ist es, euch Menschen auf die Schönheit dieses wunderschönen Erdenplaneten aufmerksam zu machen. Diese Welt, in der ihr lebt, ist so vielseitig, so voll an wahren Reichtum und Schönheit. Halte inne, wenn du das nächste Mal eine Sonnenblume siehst. Sieh die Schönheit und Perfektion, die du an uns wahrnimmst, auch in dir selbst. Denn das bist du, du wunderschöne Seele. Du bist wie wir, reine Schönheit, aus dem gleichen Ursprung, aus dem wir alle sind. Aus dem All- Einen. Wir möchten euch Menschenseelen zum Staunen bringen und eure Herzen mit Freude füllen. Streckt, so wie wir es tun, eure Herzen, euer Licht, der Sonne entgegen und ihr werdet durchflutet von der Schönheit des Lebens. 



Gesprochenes Channeling

Sonnenblume Icon

Frage:

Liebe Geistige Welt, was bedeutet Glück?

-Botschaft übermittelt von Lady Nada-

Sonnenblume Icon

Botschaft der Wale

Liebe Menschenseelen, wisstet ihr seid unendlich geliebt. So schön ist es, euch zu sehen, euch zu spüren. Wir spüren die Menschenseelen, die uns mit offenem Herzen begegnen. Wir lieben es, mit Menschen im Meer zu tauchen, im Meer zu schwimmen, deren Herzen offen für uns und für die Schönheit des Lebens sind. Manchmal begegnen wir auch Menschenseelen, um bewusst ihre Herzen zu öffnen. Dies ist wahrlich ein Auftrag unserer – Herzen zu öffnen, Augen zu öffnen. Die wahren Augen sozusagen. Wenn du in unsere Augen blickst, spürst du und siehst du die Liebe pur. Die Liebe, die alles ist, dass da ist. Und so sind wir Herzensöffner. Mit unseren Tönen, mit unseren ureigenen Tönen, erhöhen wir Schwingungen, erhöhen wir die Frequenzen. Und auch dies öffnet Herzen. Wir sind wahrlich Herzensöffner. Und so möchten wir Wale euch Menschenseelen mitgeben – öffnet eure Herzen. Dies ist ganz leicht. Es bedarf nur einer Entscheidung. Öffnet eure Herzen für die Schönheit des Lebens. Denn das Leben ist Magie, das Leben ist Reichtum, das Leben ist Fülle, das Leben ist Erfahrung, das Leben ist die Liebe. Öffnet euch dafür und wahrlich werden Wunder geschehen. Jeden Tag, wenn du dies so für dich wählst. Alles ist möglich! Alles ist immer möglich! Auch dies möchten wir euch gerne vermitteln. So schön! Fühlt euch geliebt ihr wunderschönen Menschenseelen. In Liebe und Verbundenheit, die Wale

Botschaft der Wale Channeling